Am Samstag den 17.05.2014 fand ab 15:00 Uhr im Haus Adelheide unser zweites Treffen statt.

Viele die beim letzten treffen nicht dabei sein konnten, haben sich dieses mal eingefunden.

Wir waren zwar nur ca 31 Männer ( und Frauen ) mit denen die vor dem Essen da waren und nach dem Essen erst kamen, dennoch war die Stimmung gut. 

Das gemeinsame Schießen im Schießkino wurde von allen recht gut angenommen und es wurde ordentlich rumgeballert!

Das Essen war, wie viele mir sagten wirklich wieder sehr gut, einige fanden es sogar noch besser als beim letzten Treffen.

Hier möchte ich mal ein dickes LOB an den Gastronom Dieter Winkler und seiner Truppe für die super Betreuung, und das gute Essen loswerden. 

Also ich hoffe wir sehen uns alle Gesund und Munter beim nächsten Treffen wieder !!!  

 

nochmals Grüße an Alle 

 

Carsten